Fernwartung jetzt starten

Mit dem Aces-Fernwartungstool von AnyDesk für Windows können Sie direkt Remoteunterstützung eines Aces Supportmitarbeiters erhalten. Laden Sie dazu einfach das Aces-Fernwartungstool (AnyDesk) herunter und starten Sie es. Teilen Sie anschließend Ihrem Aces Supportmitarbeiter die unter dem Punkt "Dieser Arbeitsplatz" angezeigte Anydesk-Adresse mit. Dem Aces Supportmitarbeiter wird auf diese Weise ermöglicht, sich direkt mit Ihrem Arbeitsplatz zu verbinden und auf Ihrem Desktop Arbeiten durchzuführen.

 

Hinweise

Starten des Fernwartungstools

Wenn Sie auf den oben stehenden Link klicken, wird das Aces Fernwartungstool auf Ihren Rechner geladen. Abhängig von Ihrem Browser wird Ihnen dann eine Meldung angezeigt, die Sie auffordert, das Tool zu speichern oder auszuführen. Wählen Sie hierbei "Ausführen", um das Fernwartungstool zu starten.

Datenschutz

Das Aces Fernwartungstool wurde vor Veröffentlichung auf unserem Server auf Viren und Schadcode geprüft. Unsere Mitarbeiter können sich ausschließlich mit Ihrem Rechner verbinden, wenn Sie a) das Fernwartungstool gestartet haben und b) Sie unserem Mitarbeiter die AnyDesk-Adresse mitgeteilt haben.

Die Datenübertragung von und zu Ihrem Rechner erfolgt TLS1.2-verschlüsselt, dies ist dieselbe Sicherheitsebene, welche auch für Online-Banking verwendet wird. Weitere Informationen zur Sicherheit von AnyDesk erhalten Sie unter http://support.anydesk.de/knowledgebase/articles/430243-anydesk-und-sicherheit

 

Unterstützung erhalten

Bitte führen Sie das Fernwartungstool nur nach Rücksprache mit einem Aces Supportmitarbeiter aus

Sie können sich jederzeit an unsere technischen Ansprechpartner wenden, wenn Sie Unterstützung bei einem Problem oder einer Störung benötigen.