Mittwoch, 21. Februar 2018

Wir feiern Jubiläum

Seit nun schon 20 Jahren ist Aces IT-Solutions Ihr kompetenter Dienstleister für IT-Infrastruktur und Service rund um alle Themen der IT.


Das Jahr 2018 ist für uns etwas Besonderes da wir im Februar, genauer gesagt, gestern am 20. Februar 2018, unser 20-jähriges Bestehen feiern. Es gibt Momente, in denen muss man kurz Inne halten. Die vergangenen Jahre waren nicht immer ganz einfach, mancher Weg den wir gegangen sind mag steinig gewesen sein, dennoch ist es ein Grund zu Feiern. Es ist aber auch ein Anlass einfach einmal Danke zu sagen.

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Kunden, Partnern, Lieferanten sowie Freunden und Unterstützern für die vertrauensvolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren. Ein ganz besonderes Dankeschön gilt dabei den Kunden die uns bereits vom ersten Tag und vom ersten Schritt an begleiten.

Nur durch die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden, das uns in den vergangenen Jahren entgegen gebrachte Vertrauen und die vielfältige Unterstützung seitens unserer Partner haben diese Erfolgsgeschichte möglich gemacht. Herzlichen Dank hierfür.

 


(mbe) - Bildrechte: fotolia.de #188379951 | Urheber: ink drop

Weitere Informationen

Aces News - Übersicht

Besuchen Sie Aces auch auf den sozialen Plattformen Facebook, Twitter und Xing.