Support- oder Unterstützungsanfrage stellen

Wir helfen direkt! Ob Sie um Unterstützung bei der Behebung einer Störung oder eines Problems beim Betrieb Ihrer IT- und Computersysteme bitten möchten oder eine technische Anfrage haben, zögern Sie nicht, mit uns Kontakt aufzunehmen.

Technische Hotline

Telefon: +49 (07141) 48874-50

E-Mail: support@aces-online.de


Für einen Anruf unserer technischen Hotline oder unserer Mitarbeiter werden (abgesehen von den gewöhnlichen Verbindungsentgelten Ihres Telefonanschlusses für ein Festnetztelefonat zur oben angegebenen Nummer) keine unmittelbaren Telefon-Servicegebühren fällig. Ebenso wird selbstverständlich keine Gebühr für eine gesendete Anfrage per E-Mail berechnet.

Ob und wenn ja welche Kosten für unsere Dienstleistungen und die telefonische Beratung entstehen, hängt von der Art der telefonischen Beratung oder Unterstützung ab - dies wird Ihr Ansprechpartner selbstverständlich im Detail mit Ihnen besprechen, bevor irgendwelche Kosten anfallen.

Die Hotline ist während der Bürozeiten (in der Regel von 08:00 bis 18:00 Uhr) besetzt. Wenn Sie als Kunde von Aces über einen SLA mit erweiterten Erreichbarkeitszeiten verfügen, wenden Sie sich außerhalb dieser Zeiten bitte an die Ihnen über Ihren Dienstleistungsvertrag bekannte Telefonnummer.

Fernwartung

Fernwartung jetzt starten


Benutzen Sie unser Fernwartungs-Tool nach Rücksprache mit Ihrem Aces-Ansprechpartner, um direkte Hilfe per Fernzugriff auf Ihren Rechner erhalten zu können.